Forum

kämpferherzenforum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

was mache ich…

nach der Therapie ?

mache ich überhaupt die Therapie weiter ?

 

Ich fühle mich nicht verstanden und mit meinen Themen gesehen