kämpferherzenforum
Hallo ihr lieben 😊 Ich hab ein sehr ausgeprägtes RLS und aktuell sehr damit zu kämpfen. Ich kann kaum noch schlafen und bin psychisch inzwischen ziemlich am Ende. Daher wär ich um jeden Tipp dankbar weil auch meine Neurologin so langsam keine Ideen mehr hat. Medikamentös hab ich bereits L-Dopa, rotigotin, Gabapentin und pregabalin durch. Mit rotigotin komm ich am ehesten hin, aber auch da ist inzwischen nach einigen Wochen großer Wirkverlust da. Zum überbrücken bin ich aktuell bei Tramadol gelandet und musste aber auch da die Dosis hochsetzen um zumindest an ein paar Stunden Schlaf zu kommen. Problem ist, dass mein Körper aufgrund von MCAS mit Fieber auf das Tramadol reagiert 🙄 Wie gesagt, ich bin um jede Idee dankbar! Liebe Grüße, Maike Hallo ihr lieben 😊 Ich hab ein sehr ausgeprägtes RLS und aktuell sehr damit zu kämpfen. Ich kann kaum noch schlafen und bin psychisch inzwischen ziemlich am Ende. Daher wär ich um jeden Tipp dankbar weil auch meine Neurologin so langsam keine Ideen mehr hat. Medikamentös hab ich bereits L-Dopa, rotigotin, Gabapentin und pregabalin durch. Mit rotigotin komm ich am ehesten hin, aber auch da ist inzwischen nach einigen Wochen großer Wirkverlust da. Zum überbrücken bin ich aktuell bei Tramadol gelandet und musste aber auch da die Dosis hochsetzen um zumindest an ein paar Stunden Schlaf zu kommen. Problem ist, dass mein Körper aufgrund von MCAS mit Fieber auf das Tramadol reagiert 🙄 Wie gesagt, ich bin um jede Idee dankbar! Liebe Grüße, Maike Restless Legs Syndrom