kämpferherzenforum
Hi, ich würde mich freuen, junge Leute zum Erfahrungsaustausch kennenzulernen. Lili aus Kassel Hi, ich würde mich freuen, junge Leute zum Erfahrungsaustausch kennenzulernen. Lili aus Kassel Hey, ich komme aus Dortmund, bin 17 Jahre alt und würde mich freuen andere junge Leute hier in der Nähe kennenzulernen! Hey, ich komme aus Dortmund, bin 17 Jahre alt und würde mich freuen andere junge Leute hier in der Nähe kennenzulernen! Haloo, bin auch das erste mal da, bin gespannt ob es klappt, hab ein grosses, persönliches Problem Und hoffe, sehr klappt mit Mitfahrmöglichkeit, vielleicht wird es dann günstiger, denn ich fahr nicht allein Verkehrsmittel und hab kein Führerschein, und telefoniere nicht, Ich wollte schon am Freitag, nachmittags kommen und wollte bis Montag bleiben, Vielleicht hat wer Lust, noch am Sonntag zu treffen??? Würde mich über einen Kontakt auch sehr freuen, Bin gespannt, hab Probleme , jemanden anzusprechen, Aber freue mich sehr und bin sehr aufgeregt Komme aus 40.000 Einwohner Stadt, zwischen Düsseldorf und Wuppertal und Solingen Alles gute Petri Haloo, bin auch das erste mal da, bin gespannt ob es klappt, hab ein grosses, persönliches Problem Und hoffe, sehr klappt mit Mitfahrmöglichkeit, vielleicht wird es dann günstiger, denn ich fahr nicht allein Verkehrsmittel und hab kein Führerschein, und telefoniere nicht, Ich wollte schon am Freitag, nachmittags kommen und wollte bis Montag bleiben, Vielleicht hat wer Lust, noch am Sonntag zu treffen??? Würde mich über einen Kontakt auch sehr freuen, Bin gespannt, hab Probleme , jemanden anzusprechen, Aber freue mich sehr und bin sehr aufgeregt Komme aus 40.000 Einwohner Stadt, zwischen Düsseldorf und Wuppertal und Solingen Alles gute Petri Halooo Ich suche Mitfahrgelegenheit, zu den Treff, wollte aber schon am Freitag fahren, kann erst etwa ab nachmittag, mit Bus, Bahn oder Auto, hab weder Auto, noch Führerschein und kein sammelzugfahrkarte und kein B, auf B- Ausweis, und bin fahrtechnisch sehr unflexibel, Und würde sehr gern erst am Montag zurück fahren, nachmittags oder abends, Wohne in Mettmann, zwischen Düsseldorf, Solingen und Wuppertal, Wenn mich jemand an zentralen Ort einsammelt, zahle ich gern Grüße und danke Petri Halooo Ich suche Mitfahrgelegenheit, zu den Treff, wollte aber schon am Freitag fahren, kann erst etwa ab nachmittag, mit Bus, Bahn oder Auto, hab weder Auto, noch Führerschein und kein sammelzugfahrkarte und kein B, auf B- Ausweis, und bin fahrtechnisch sehr unflexibel, Und würde sehr gern erst am Montag zurück fahren, nachmittags oder abends, Wohne in Mettmann, zwischen Düsseldorf, Solingen und Wuppertal, Wenn mich jemand an zentralen Ort einsammelt, zahle ich gern Grüße und danke Petri Haloo, bin auch das erste mal da, bin gespannt ob es klappt, hab ein grosses, persönliches Problem Und hoffe, sehr klappt mit Mitfahrmöglichkeit, vielleicht wird es dann günstiger, denn ich fahr nicht allein Verkehrsmittel und hab kein Führerschein, und telefoniere nicht, Ich wollte schon am Freitag, nachmittags kommen und wollte bis Montag bleiben, Vielleicht hat wer Lust, noch am Sonntag zu treffen??? Würde mich über einen Kontakt auch sehr freuen, Bin gespannt, hab Probleme , jemanden anzusprechen, Aber freue mich sehr und bin sehr aufgeregt Komme aus 40.000 Einwohner Stadt, zwischen Düsseldorf und Wuppertal und Solingen Alles gute Petri Hallo petri, ich würde mich freuen dich kennenzulernen. Wenn du jemanden mit einer Kamera und einem westernhut siehst, dann bin ich das. Dann komm einfach auf mich zu und sprich mich an. Lg Stefan Haloo, bin auch das erste mal da, bin gespannt ob es klappt, hab ein grosses, persönliches Problem Und hoffe, sehr klappt mit Mitfahrmöglichkeit, vielleicht wird es dann günstiger, denn ich fahr nicht allein Verkehrsmittel und hab kein Führerschein, und telefoniere nicht, Ich wollte schon am Freitag, nachmittags kommen und wollte bis Montag bleiben, Vielleicht hat wer Lust, noch am Sonntag zu treffen??? Würde mich über einen Kontakt auch sehr freuen, Bin gespannt, hab Probleme , jemanden anzusprechen, Aber freue mich sehr und bin sehr aufgeregt Komme aus 40.000 Einwohner Stadt, zwischen Düsseldorf und Wuppertal und Solingen Alles gute Petri Hallo petri, ich würde mich freuen dich kennenzulernen. Wenn du jemanden mit einer Kamera und einem westernhut siehst, dann bin ich das. Dann komm einfach auf mich zu und sprich mich an. Lg StefanKontakte knüpfen
Liebe Grüße, Hannah
Liebe Grüße, Hannah
