Forum

kämpferherzenforum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kontakte knüpfen

Hi, ich würde mich freuen, junge Leute zum Erfahrungsaustausch kennenzulernen. Lili aus Kassel

schollingfotografie@gmail.com und Agnes haben auf diesen Beitrag reagiert.
schollingfotografie@gmail.comAgnes

Hey, ich komme aus Dortmund, bin 17 Jahre alt und würde mich freuen andere junge Leute hier in der Nähe kennenzulernen!
Liebe Grüße, Hannah

 

Agnes hat auf diesen Beitrag reagiert.
Agnes

Haloo,

bin auch das erste mal da, bin gespannt ob es klappt, hab ein grosses, persönliches Problem

Und hoffe, sehr klappt mit Mitfahrmöglichkeit, vielleicht wird es dann günstiger, denn ich fahr nicht allein Verkehrsmittel und hab kein Führerschein, und telefoniere nicht,

Ich wollte schon am Freitag, nachmittags  kommen und wollte bis Montag bleiben,

Vielleicht hat wer Lust, noch am Sonntag zu treffen???

Würde mich über einen Kontakt auch sehr freuen,

Bin gespannt, hab Probleme , jemanden anzusprechen,

Aber freue mich sehr und bin sehr aufgeregt

Komme aus 40.000 Einwohner Stadt, zwischen Düsseldorf und Wuppertal und Solingen

Alles gute

Petri

 

Halooo

Ich suche Mitfahrgelegenheit, zu den Treff,

wollte aber schon am Freitag fahren, kann erst etwa ab nachmittag,

mit Bus, Bahn oder Auto, hab weder Auto, noch Führerschein und kein sammelzugfahrkarte und kein B, auf B- Ausweis, und bin fahrtechnisch sehr unflexibel,

Und würde sehr gern erst am Montag zurück fahren, nachmittags oder abends,

Wohne in Mettmann, zwischen Düsseldorf, Solingen und Wuppertal,

Wenn mich jemand an zentralen Ort einsammelt, zahle ich gern

Grüße und danke

Petri