Forum

kämpferherzenforum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kämpferherzen treffen

Hallo ihr lieben, ich möchte mal fragen, wer als Angehöriger mit nach kassel kommt. Ich selber bin auch dort. Lg

Moin, ich bin u.a. auch als Angehöriger mit vor Ort.

vG Patrick

schollingfotografie@gmail.com hat auf diesen Beitrag reagiert.
schollingfotografie@gmail.com