kämpferherzenforum
Hallo, ich bin verzweifelt. ich beantragte das Merkzeichen H und RF abgelehnt. ich wurde mit offenem Rücken / Spina bifida und Wasserkopf / Hydrocephalus geboren 1968 in Hamburg. von Anbeginn habe ich 100% Das Merkzeichen G Später dazu kam aG und B ich weiß von Vielen / Mittdreißiger gleichen/selben Behinderung, dass sie kostenlos die Wertmarke bekommen – ok, sie haben das H — wurde mir ja nun abgelehnt. Die, die ich kenne , die die gleiche Behinderung haben und das H bekommen keine ! staatlichen Unterstützungen. ich kann aber zB nicht zum StadtSommer in Kassel gehen – wegen der Inkontinenz ( wenn ich Durchfall bekomme … ). bitte, was kann ich tun ? Danke für Hilfe Susanne 👋 Hallo, ich bin verzweifelt. ich beantragte das Merkzeichen H und RF abgelehnt. ich wurde mit offenem Rücken / Spina bifida und Wasserkopf / Hydrocephalus geboren 1968 in Hamburg. von Anbeginn habe ich 100% Das Merkzeichen G Später dazu kam aG und B ich weiß von Vielen / Mittdreißiger gleichen/selben Behinderung, dass sie kostenlos die Wertmarke bekommen – ok, sie haben das H — wurde mir ja nun abgelehnt. Die, die ich kenne , die die gleiche Behinderung haben und das H bekommen keine ! staatlichen Unterstützungen. ich kann aber zB nicht zum StadtSommer in Kassel gehen – wegen der Inkontinenz ( wenn ich Durchfall bekomme … ). bitte, was kann ich tun ? Danke für Hilfe Susanne 👋 Hilfe bitte // Hessen