kämpferherzenforum
Hallo, bitte 🙏 Ich möchte ein Ticket — aber ich möchte nicht das über Paypal oder sowas machen. ich möchte mich viel lieber mit jemandem direkt treffen, und das in bar machen — bitte 🙏 —— danke 🤗 Herzlichen Gruss Susanne ( Benutzername war [ ist ] —— Susanne1968 ) —— ich bin nicht ( mehr — zur Zeit über Handy erreichbar —— Festnetz ja und zur Zeit auch andere E-Mailadresse Hallo, bitte 🙏 Ich möchte ein Ticket — aber ich möchte nicht das über Paypal oder sowas machen. ich möchte mich viel lieber mit jemandem direkt treffen, und das in bar machen — bitte 🙏 —— danke 🤗 Herzlichen Gruss Susanne ( Benutzername war [ ist ] —— Susanne1968 ) —— ich bin nicht ( mehr — zur Zeit über Handy erreichbar —— Festnetz ja und zur Zeit auch andere E-Mailadresse Hallo liebe Susanne, Es ist wie auch schon in den Jahren zuvor möglich vor Ort ein Ticket in Bar zu erwerben. Deinem Wunsch steht also nichts im Wege 🙂. Das Team freut sich auf dich, bis dahin eine gute Zeit. Hallo liebe Susanne, Es ist wie auch schon in den Jahren zuvor möglich vor Ort ein Ticket in Bar zu erwerben. Deinem Wunsch steht also nichts im Wege 🙂. Das Team freut sich auf dich, bis dahin eine gute Zeit. Hallo, Sebastian ! … e e eeeeeeeecht ? Das wäre ja super — Dankeschön — also ich möchte auf jeden Fall dabei sein 👍🙏🙂👋👋👋👋 Dankeschön lieben Gruss Susanne Hallo, Sebastian ! … e e eeeeeeeecht ? Das wäre ja super — Dankeschön — also ich möchte auf jeden Fall dabei sein 👍🙏🙂👋👋👋👋 Dankeschön lieben Gruss SusanneFrage — Bitte 🙏
