Forum

kämpferherzenforum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frage — Bitte 🙏

Hallo,

 

bitte 🙏

 

Ich möchte ein Ticket — aber ich möchte nicht das über Paypal oder sowas machen.

 

ich möchte mich viel lieber mit jemandem direkt treffen, und das in bar machen — bitte 🙏 —— danke 🤗

 

Herzlichen Gruss

Susanne ( Benutzername war [ ist ] —— Susanne1968 ) —— ich bin nicht ( mehr — zur Zeit über Handy erreichbar —— Festnetz ja und zur Zeit auch andere E-Mailadresse

Hallo liebe Susanne,

Es ist wie auch schon in den Jahren zuvor möglich vor Ort ein Ticket in Bar zu erwerben.

Deinem Wunsch steht also nichts im Wege 🙂.

Das Team freut sich auf dich, bis dahin eine gute Zeit.

Hallo, Sebastian !

… e e eeeeeeeecht ?

Das wäre ja super — Dankeschön — also ich möchte auf jeden Fall dabei sein 👍🙏🙂👋👋👋👋

 

Dankeschön

lieben Gruss

Susanne