Forum

kämpferherzenforum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

E-Scooter

sollte es Euch

 

… auch ( mal ) so ergehen,

dass E-Scooter ( gerade für Rollstuhlfahrer ) „im Weg stehen“ ( mitten auf dem Gehweg, dass man nicht dran vorbei kommt – weder rechts, noch links ) — man kann das melden, über die Hotline – 115.

 

ich hab s heute ( in Kassel ) getan. Endlich mich getraut.

Also wenn ich das sehe, dann räume ich den escooter bei Seite. Das man, das melden kann wusste ich z.b. nicht.