kämpferherzenforum
sollte es Euch … auch ( mal ) so ergehen, dass E-Scooter ( gerade für Rollstuhlfahrer ) „im Weg stehen“ ( mitten auf dem Gehweg, dass man nicht dran vorbei kommt – weder rechts, noch links ) — man kann das melden, über die Hotline – 115. ich hab s heute ( in Kassel ) getan. Endlich mich getraut. sollte es Euch … auch ( mal ) so ergehen, dass E-Scooter ( gerade für Rollstuhlfahrer ) „im Weg stehen“ ( mitten auf dem Gehweg, dass man nicht dran vorbei kommt – weder rechts, noch links ) — man kann das melden, über die Hotline – 115. ich hab s heute ( in Kassel ) getan. Endlich mich getraut. Also wenn ich das sehe, dann räume ich den escooter bei Seite. Das man, das melden kann wusste ich z.b. nicht. Also wenn ich das sehe, dann räume ich den escooter bei Seite. Das man, das melden kann wusste ich z.b. nicht.E-Scooter
