Forum

kämpferherzenforum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Das Treffen 2026

VorherigeSeite 2 von 2

Überzeugt 🙂
Wir sehen uns auf dem Treffen! Bin gespannt.

schollingfotografie@gmail.com, echos_in_silence – Hannah und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
schollingfotografie@gmail.comechos_in_silence – HannahMoggalenocolon.stillrollin

Halooo

Ich freue mich auch, auch wenn ich sehr viel angst hab, es ist eine sehr große Herausforderung , für mich, Ich hab meine Geschichte, in ein Buch mit reingeschrieben , wenn wer interesse hatt, ich bring einige mit

Grüßen

Petri

schollingfotografie@gmail.com hat auf diesen Beitrag reagiert.
schollingfotografie@gmail.com

Halooo

Und ich würde sehr gern Flyers verteilen und/ oder Plakate hier auf hängen lassen oder verteilen, dort wo es interessieren könnte, in meiner Stadt, gibt es links oder ähnliches, das ich was aus drucken könnte???

Petri

Hallo ihr lieben Kämpferherzen,

Ich habe da mal eine kleine Frage/Bitte:

Eine Muskelschwäche in Kombination mit einer Gelenküberbeweglichkeit macht es mir schwer, längere Zeit (schmerzfrei) zu laufen oder zu stehen. Ich möchte jedoch trotzdem unbedingt beim KHT dabei sein.

Aktuell bin ich zwar dabei, einen Aktivrollstuhl zu beantragen, aber wie man es so kennt, dauert das immer und ich werde bis Juli definitiv keine vernünftige Versorgung/Lösung haben 🙁

Die klassischen Krankenhausrollstühle, die man sich im Sanitätshaus ausleihen kann, sind leider auch keine gute Alternative, da ich sie durch meine Muskelschwäche nicht so wirklich gut bewegen kann.

Daher nun meine Frage:

Gibt es hier jemanden, die oder der zufällig einen zweiten Aktivrolli hat und ihn mir für den Tag leihen könnte?

Vielen Dank jetzt schonmal für eure Hilfe!

Liebe Grüße,

Hannah <3

Ihr könnt mich sonst auch auf Instagram unter @echos_in_silence finden 🙂

VorherigeSeite 2 von 2