Forum

kämpferherzenforum

Forum-Navigation

Das Treffen 2026

Seite 1 von 2Nächste
Zitat

Hallo,

Ich traue mich mal den 1. Beitrag zu schreiben.

Erstmal vielen dank für die Möglichkeit sich austauschen zu können das Forum ist eine tolle idee und ich hoffe es wird gut angenommen.

Ich gehe dieses Jahr zum 1. Mal zum Treffen und bin sehr gespannt.

Ich hoffe dort neue bekanntschaften zu finden und ein paar Tipps die mir die ein oder andere Sitiation erleichtern.

Wer kommt noch alles?

mittendrin_sein- Kara, harmj20dgm24 und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mittendrin_sein- Karaharmj20dgm24schollingfotografie@gmail.comechos_in_silence – HannahPatrick_KLiliKerstinMellyminzessinkunterbuntMoggalenocolon.stillrollin
Zitat

Hallo, ich diese Jahr, das 4 mal dabei. Ich war damals sowohl als Besucher als auch Helfer von der Shg meiner Frau dabei. Und ich habe es, bis jetzt nicht bereut. In zwischen halte ich mit meiner Kamera diese Tolle Veranstaltung fest. Ich weiß jetzt schon das es ein toller Tag wird. Besonders die Abend Veranstaltung wird der Hammer werden.

harmj20dgm24, Kerstin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
harmj20dgm24KerstinMoggaleJulianenocolon.stillrollin
Zitat

dieses Jahr weiß ich noch nicht — ich finde nicht wirklich etwas, was mich interessiert – doch, mich interessieren Menschen – klar, und wie sie ihr Leben / ihren Alltag meistern.

Doch für mich persönlich 🤔🤷‍♀️ – war im vergangenen Jahr – ist ? nichts dabei … – außer über andere Themen ( die dann vielleicht doch auch mein Thema sind ) Austausch

Zitat

Ich komme nicht wegen der Vorträge, sondern wegen der Menschen <3

Bereits zum dritten Mal.

schollingfotografie@gmail.com, Kerstin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
schollingfotografie@gmail.comKerstinMellyMoggaleJulianenocolon.stillrollin
Zitat

Toll ein Forum

Ich komme dieses Jahr auch das erste mal. Freue mich schon sehr darauf, Menschen kennenzulernen, Leute die man täglich im Internet sieht live zu treffen, den Austausch, Informationen und einfach einen tollen Tag verbringen.

Ich hoffe die Fatigue lässt alles zu und haut mich nicht um.

Bis bald eure Melly 🙂

schollingfotografie@gmail.com, Moggale und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
schollingfotografie@gmail.comMoggaleJulianenocolon.stillrollin
Zitat

Ich bin dieses Jahr das zweite mal dabei und freue mich schon sehr!

schollingfotografie@gmail.com, echos_in_silence – Hannah und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
schollingfotografie@gmail.comechos_in_silence – HannahMoggaleJulianenocolon.stillrollin
Zitat

Hallo zusammen, ich bin „neu“ in der Community und überlege auch zum Treffen zu kommen. Was erwartet mich dort? Wie war es die letzten Jahre? Viele Grüße

schollingfotografie@gmail.com hat auf diesen Beitrag reagiert.
schollingfotografie@gmail.com
Zitat

Ich werde dieses Jahr zum 2. Mal dabei sein. Ich fand das Gemeinschaftsgefühl letztes Jahr unglaublich toll 🙂

Vor Ort gibt es eine bunte Mischung aus Infoständen, Vorträgen und vor allem viel Austauschmöglichkeiten untereinander. Themen sind sehr gemischt. Bzgl mentale Gesundheit gab es letztes Jahr nicht ganz so viel, aber das kommt halt auch drauf an welche Vereine/SHG/Initiativen auch Zeit und Kapazitäten haben da zu sein und liegt nicht zwingend an der Orga. Aber unabhängig davon gibt es trotzdem jede Menge spannenden Input 🙂

harmj20dgm24, schollingfotografie@gmail.com und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
harmj20dgm24schollingfotografie@gmail.comechos_in_silence – HannahMellynocolon.stillrollin
Zitat

Ich bin dieses Jahr auch das 1.mal dabei und bin schon sehr gespannt und freue mich wahnsinnig ♥️

Viele Grüße Juliane

Melly, Moggale und nocolon.stillrollin haben auf diesen Beitrag reagiert.
MellyMoggalenocolon.stillrollin
Zitat

Ich bin dies Jahr auch das 1. Mal dabei. Ich freu mich schon drauf. Vielleicht lehnt man den ein oder anderen kennen 😊

Melly, Moggale und nocolon.stillrollin haben auf diesen Beitrag reagiert.
MellyMoggalenocolon.stillrollin
Seite 1 von 2Nächste