kämpferherzenforum
Ich bin Petra Johanna und war schon bei den ersten Kämpferherzentreffen dabei. Bisher habe ich niemanden getroffen, der auch lymphozytäre Kolitis hat, oder sich auskennt. Ich habe zusätzlich auch noch die seltene Erkrankung Interstitielle Zystitis, was oft gemeinsam mit Autoimunerkrankungen und/oder CED auftritt. Auch in diesem Fall fehlen mir Kontakte und Austausch. Ich bin Petra Johanna und war schon bei den ersten Kämpferherzentreffen dabei. Bisher habe ich niemanden getroffen, der auch lymphozytäre Kolitis hat, oder sich auskennt. Ich habe zusätzlich auch noch die seltene Erkrankung Interstitielle Zystitis, was oft gemeinsam mit Autoimunerkrankungen und/oder CED auftritt. Auch in diesem Fall fehlen mir Kontakte und Austausch. Ergänzend kann ich noch hinzufügen, dass ich Mutter eines Sohns im autistischen Spektrum bin und selbst die Verdachtsdiagnose habe 😉 Ergänzend kann ich noch hinzufügen, dass ich Mutter eines Sohns im autistischen Spektrum bin und selbst die Verdachtsdiagnose habe 😉Colitis Ulcerosa/Lymphozytäre Kolitis