community

Das Bild zeigt mehrere Mitglieder der Kämpferherzen Community in einer Colllage

Die Kämpferherzen Community

Das Kämpferherzen-Treffen ist nicht nur FÜR Menschen mit chronischen Erkrankungen und/oder Behinderungen, sondern auch VON ihnen. Ein Aufruf auf dem Instagram-Kanal von Kevin Hoffmann (@kevin_kämpferherz) führte dazu, dass sich 2022 ein Team von circa 30 Personen gefunden hat, dass Kevin bei seinem Vorhaben unterstützt: Eine Veranstaltung zu organisieren, bei der sich die ganze Community im realen Leben trifft und hilft.

Mit Sabrina (@fragments_of_living) als rechte Hand von Kevin, kümmert sich außerdem eine bekannte Influencerin um die Koordination der einzelnen Planungsteams. Wenn du mehr über uns und unsere ehrenamtliche Arbeit erfahren willst, dann folge unserem Instagram-Kanal!

Du willst mitmachen?

Auch wenn wir schon mitten in der Planung und Organisation des Treffens sind, können wir helfende Hände immer gebrauchen.

Wenn du also Zeit und Lust hast Teil des Teams zu sein, dann melde dich gerne bei uns. Wir schauen gemeinsam, wo noch Unterstützung notwendig ist und wie du dich einbringen kannst.

Die Kämpferherzen auf instagram

Bleibe immer informiert.

Folge uns auf Linkedin & tiktok

Kämpferherzen auf LinkedIn.

Du findest uns auch bei TikTok.

Zum Newsletter anmelden

Neuigkeiten direkt in dein Postfach.