triff uns

kämpferherzen-treffen am 04.06.2022

Eine Veranstaltung für Menschen mit chronischen Erkrankungen.

Ort der Veranstaltung:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Wann ist die veranstaltung:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

das programm

Weitere spannende Programmpunkte folgen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Weitere Infos zum Event

Weitere spannende Programmpunkte folgen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Weitere Infos zum Event

dein Ticket kaufen

Die Stadt Kassel unterstützt das Treffen und wir sind sehr froh, einen so starken Partner an unserer Seite zu haben. 
Die Stadt Kassel veranstaltet einen Rahmenprogramm rund um die Stadt. 

Das Programm könnt ihr hier einsehen.

vorfreude

Wir freuen uns auf dich.

Die Stadt kassel

Die Stadt Kassel unterstützt das Treffen und wir sind sehr froh, einen so starken Partner an unserer Seite zu haben. 
Die Stadt Kassel veranstaltet einen Rahmenprogramm rund um die Stadt. 

Das Programm könnt ihr hier einsehen.